Renate Roth

     zur Homepage von Renate Roth    


1951 wurde ich in Frankfurt/Main geboren und war  während meines ganzen Lebens kreativ aktiv. Seit 10 Jahren habe ich die Leidenschaft des Malens entdeckt. Vor ca. sechs Jahren  war ich eine der beiden Gründerinnen der Malgruppe "CreaDivas".

Das Malen in der Gemeinschaft und mit künstlerischer Anleitung ist für mich äußerst wichtig. Die Anregungen der anderen Malfrauen sowie die künstlerische Begleitung von Kiki Ketcham-Neumann bei der Umsetzung meiner vielfältigen Ideen befruchten meine Arbeiten enorm. Manchmal überrascht es mich selbst, welche Fähigkeiten bei mir geweckt werden können.

Es bereitet mir einen riesigen Spaß und beflügelt mich zu neuen Herausforderungen. Meine Malmotive haben immer etwas mit mir zu tun, denn ich male nicht um in erster Linie zu verkaufen, sondern ich male mein Erleben und mein Empfinden. Meist banne ich die Schönheit der Natur, der Tiere und der Menschen auf die Leinwand. Viele Bilder von mir wurden inzwischen schon erworben und erfreuen den neuen Besitzer. 
 
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung https://creadivas.blogspot.de/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)