Martina Gisabella



1964 im Zeichen des Zwillings geboren faszinierte es mich schon als Kind, mit Farben, Stift und Pinsel umzugehen; stundenlang konnte ich mich damit beschäftigen zu zeichnen oder zu malen.

Meine Faszination, Neugierde und Lust am Ausprobieren sind die treibende Kraft in mir, mich mit den verschiedensten Malmedien wie, Aquarell- und Acrylfarben, Pastellkreide, dem Arbeiten mit Spachtelmasse sowie mit Bleistift und Kohle, auseinanderzusetzen.

Trotz stetiger autodidaktischer Weiterbildung hatte ich dennoch das Gefühl, ein Fundament für die Umsetzung meiner Vorstellungskraft schaffen zu wollen, und so machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Lehrer.
 
Glücklicherweise fand ich ihn, bis Januar 2012, in dem Künstler Manfred Maria Rubrecht und seit Anfang 2011 in der amerikanischen Künstlerin Kiki Ketcham-Neumann, bei der ich bis dato noch in die “Lehre“gehe.

In der Malerei wachsen mir Flügel, ich bin hier und doch ganz woanders....

♥ lichst Martina Gisabella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung https://creadivas.blogspot.de/p/blog-page.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)